Sie haben eine Frage? +43 699 190 80 289 info@patinka.info

      Kennst Du das? 
      Du träumst von Deinen Visionen im Leben und bist jetzt endlich bereit los zu starten? Da kommt schon der nächste Freund um die Ecke gebogen und sagt Dir, dass es ein völliger Quatsch ist:
      „Jetzt? In diesen unsicheren Zeiten? Schau Dir doch die Lage da draußen an! Da ist kein Platz für Träumer! Wie willst Du das denn hinbekommen? Du weißt doch gar nicht, wie man sich selbständig macht! Mit dem Projekt willst Du Geld verdienen? Na, dann viel Spaß!“

      Und da sind sie wieder, all die Argumente, die Dich davon abhalten, das zu machen, was Du eigentlich gerne auf dieser Welt machen möchtest. 
      Aber dann komme ich und sage Dir: „Genau deshalb muss Du jetzt mit Deinen Visionen und Träumen starten. Weil die Zeiten unsicher sind und nur Du derjenige bist, der Dir mit Deinen Visionen Sicherheit bieten kann.“

      Schon der Gehirnforscher Gerald Hüther wusste: „Das Einzige, was den Menschen von einer Maschine unterschiedet ist seine Kreativität.“ 

      Bist Du bereit, zu Deinen Visionen zu stehen und loszugehen? Nicht in Träumereien zu verfallen, sondern erste Schritt auf dem Weg zu wagen? Deine Visionen werden dazu beitragen, eine Realität in Fülle aller Lebensbereiche zu kreieren.


      Wie das geht? Komm in mein Webinar am Dienstag, den 23.4.2018 um 10.30 Uhr, und gestalte mit mir die ersten Schritte deiner Vision. Weil Du es wert bist mit Deinen Visionen gesehen zu werden und weil die Welt Dich braucht, für eine schönere, verrücktere Welt.

      Ich freue mich auf Dich!

      Abonnieren Sie unseren Newsletter

      Tragen Sie sich in unsere Mailingliste ein, um die neuesten Nachrichten und Updates von unserem Team zu erhalten.

      Sie haben sich erfolgreich angemeldet!